.

 
AUSBEUTE
_________________________________________________________________________________
shirt - zara , shorts - h&m
vogelkäfig-kette ♥ - bijou brigitte
leider waren diese hammer-geilen schuhe zu teuer -.-
tuch - colloseum
armband - bijou brigitte
 
 
kamera-kette - GDM

noch 2 paar süße Ohrrige von c&a und ein wunderschönes blaues blumenstrick-kleid von zara hab ich gekauft :) allerdings bekomme ich das kleid erst zum geburtstag und kann es deswegen nicht zeigen, sorry :)

3 Kommentare :

  1. Wow, wunderschöne Sachen, die Kamera-Kette gefällt mir am Besten Ich suche schon die ganze Zeit nach so einer, aber kann wirklich keine finden. :D

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe gibt's im reno für 36€. also nicht genau die gleichen. da waren noch schnallen dran aber sahen fast genauso aus ;D

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.