.

 
everybody needs inspiration
__________________________________________________________________________________
via weheartit

ich überlege mir tumblr anzulegen, weil ich unglaublich gerne diese tollen bilder anschaue & mir inspirationen hole und ich würde sie euch auch gerne zeigen. ich denke bei 50 leser ist es soweit. also verfolgt mich! :) dann gehe ich noch zu lina
ist schon alles erschreckend was in japan passiert. dieses land wird in zukunft wohl "verschwinden". ich bin absolut gegen die atomkraftwerke, es macht mir schrecklich angst. theoretisch können solche katastrophen ja überall passieren, die zerstören dann unsere lebensräume. krass, die menschen haben erfunden, was alle menschen umbringen kann.

3 Kommentare :

  1. das Bild oben links ist echt klasse ;)
    x http://holdingfear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller post. du hast echt nen süßen blog <3
    ich schau mich noch was um. :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.