.

 
transient guests we are
_________________________________________________________________________________
 
I WANT THIS
manno, ich hab heut so lang nach solchen ringen gesucht im internet, aber in deutschland scheints diese prachtstücke nicht zu geben -.-
heute hab ich leider keine bilder zum posten, sorry. außerdem gehts mir nicht so gut. blöder schnupfen!! aber meine nächsten 2 schultae werden gechillt, nur 2 blöcke :) und am wochenende sollen es über 20°C werden *-* ich freu mich drauf! :)

2 Kommentare :

  1. der ist wunderschön =)
    ich hätte auch so gern einen doppel-ring!!!

    AntwortenLöschen
  2. heey, kannst du mir die Seiten nennen, wo du den Ring gefunden hast? Auch wenn sie amerikanisch sind?

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.