.

 

against feelings, that destroy!

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
schule hat wieder angefangen und die ersten 2 tage waren komplett sinnlos. wenn wir eh nichts lernen, brauchen wir uns das eigentlich auch nicht antun. ich hätte so lust auf eine veränderung..einfach nochmal weg von hier. 8 wochen noch, das kann man aushalten! tut mir leid dass ich so selten blogge in letzter zeit, aber ich bin einfach total motivationslos..in jeder hinsicht. und aufs morgige volleyballturnier freu ich mich auch nicht wirklich, nur verschenkte zeit und mühe.. mich beschäftigen zur zeit so viele andere komplizierte dinge.
will euch nicht die ohren voll jammern, noch einen schönen abend wünsch  ich euch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.