.

 

send her flowers, when she's sick

Bilder hochladen
das ist mein süüüßes flöckchen♥ vllt behauptet das jeder von seinem haustier, aber für mich ist es einfach der liebste hasi der welt :) morgen muss ich mit noch einigen zum wettkampf, leichtathletik. vorallem hab ich ein jahr dafür nichts gemacht und bin auch noch eine von den jüngsten. schon doof, wenn man weiß man blamiert sich eh -.- mein alter nervt mich ja sowieso. am wochenende wollen ich & eine freundin abends bisschen foprtgehen, aber wahrscheinlich sind wir wie immer noch zu jung. kennt ihr das? ansonsten ist bei mir alles relativ gechillt. nur ich würde viel dafür geben, wenn jetzt schon ferien wären & ich weit weg von hier fahre.. dieses jahr wollen wir nach kroatien, borec. das hotel ist super und es soll mega viel los sein, das gefällt mir! :) außerdem sind wir noch ne woche in österreich und ich hänge wahrscheinlich nochmal eine ran & mache praktikum. paar tage gehts mit einer freundin wahrscheinlich noch richtung nürnberg. ist also viel geplant, genauso mag ich das! :)
fahrt ihr auch gern weg oder seit ihr lieber zu haus?


2 Kommentare :

  1. Ich liebe das erste Foto! Wunderschön <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild ist wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.