.

 

i look for you in everyone

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
nochmal vom freiberger stadtfest am sonntag

i look for you in everyone
ganz egal wo ich bin, wen ich sehe, ich suche nur dich & finde dich nicht nochmal.

7 Kommentare :

  1. Ohaaa. Die Bilder sind unglaublich schön! Die beste die ich je von dir gesehn hab! Total ausdrucksstark :D Gaaaanz dicken Kuss an nich :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit den Wimpeln ist so toll :D
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Das Letzte ist wirklich ganz besonders.

    Ich habe dich gerade vorgestellt, auch mit dem Hinweis, dass fotografiebegeisterte BloggerInnen sich noch für die Blogvorstellung bei dir eintragen können.
    http://superfluous-rezepte.blogspot.com/2011/06/birds-fly-free.html

    Falls du etwas zu beanstanden hast, dann schreib mir das einfach, damit ich es ggf noch mal nach deinen Wünschen ändern kann.

    Kreative Grüße und einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Fotos sind wundervoll! xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.