.

 

PRAG (1)

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
prag ist wirklich eine schöne stadt! auch nicht so dreckig wie paris, gechillt und es gab keine straßenhändler, die einem ständig souvenirs andrehen wollen - das fand ich in paris & rom echt schrecklich nervig, und ist eindeutig ein vorteil für prag. sehenswert ist die stadt auch, zum shoppen natürlich sowieso. ich hab mir aber nur ein schwarzens kleid von h&m und feder-ohrringe gekauft, weil ich so ziemlich pleite bin. vllt poste ich das noch :) wir hatten auch ein recht schönes hotel und das essen ist zwar sehr italienisch für uns ausgefallen, war aber seeeehr lecker :D ich hoffe es ist nicht zu sehr störend, dass ich die bilder nur mit einer digitalkamera gemacht habe. weitere bilder folgen!
wünsch euch noch einen schönen tag, meine lieben leser <3

FORMSPRING
ask me! :)

2 Kommentare :

  1. bei den bilder bekomm ich noch mehr lust diese stadt endlich mal kennenzulernen!

    xx

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.