.

 

summertime rocks

Bilder hochladen
Bilder hochladen
hot summer! schade dass dieses hammer geile wetter morgen schon wieder vorbei sein soll. zur zeit ist bei mir alles so schön gechillt. schule wird jetzt noch abgesessen, mein zeugnis scheint auch ganz gut auszufallen und in 1 1/2 wochen sind dann auch schon sommerferien. noch nie hab ich die mir so sehr herbei gesehnt wie dieses jahr. und das erste wochenende ist auch schon gut durchgeplant, yeah :)

ich hab außerdem mein design die woche etwas verändert, wie gefällt es euch? :)
meine lieben 163 leser, ich wünsche euch schöne ferien und die, die genau wie ich noch schule haben: das schaffen wir auch noch ;)
küsschen für euch ♥

2 Kommentare :

  1. ich hab erst in 4 1/2 wochen ferien :(
    das design finde ich jetzt schöner und einer schöner post (:

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr sehr edel, fräulein :)
    der werde ich doch gerne leser :D

    besuch mich doch mal:
    ichbingluecklich.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.