.

 

wait

am samstag soll mein neues objektiv kommen & dann kann ich endlich wieder bilder bilder bilder posten.
mathe und physik hab ich überlebt obwohl ich schon richtig krass fertig war.

5 Kommentare :

  1. Hast du nicht erst eine Spiegelreflexcamera bekommen? <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich habe dasselbe Objektiv. Und wenn, dann wirst du viel Spaß mit ihm haben, wobei es meiner Meinung nach nicht perfekt ist, aber für den Preis vollkommen okay. Ich möchte jetzt allerdings auf ein neueres, orignal Objektiv umsteigen.

    AntwortenLöschen
  3. ja aber ich hab nur den body gekauft und erstmal nur ein objektiv geliehen :) <3

    also das is ein sigma 18-200mm, hast du das?
    ja es ist ja auch nicht so krass teuer deswegen find ichs schon sehr gut :)
    iwann erweiter ich bestimmt auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie kann so ein schöner blog nur so wenig leser haben? :O direkt mal verfolgt. und das objektiv ist gut, ich kenn das :)) viel spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  5. dürfte ich wissen wie viel es gekostet hat? ;)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.