.

 

i'm still alive

Bilder hochladen
Bilder hochladen
hey ihr lieben <3
ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass es mir gut geht. wie sollte es auch sein, ich bin ja schließlich auch im urlaub. zur zeit bin ich grad in kroatien und das wetter ist auch ok, zum glück. die ersten tage in östrreich hat es nur geregnet und auch als wir hier angekommen waren, hieß es regen & regen & nicht wirklich warm. aber es ist dann doch besser geworden, so dass wir schön an den strand gehen können und hoffentlich auch braun werden. bilder folgen wenn ich wieder zu hause bin, heute nur paar webcam-pics (zwecks schlechter internetvebindung). ich hoff ihr habt auch halbwegs gutes wetter und schönste ferien, bis bald ♥♥♥

1 Kommentar :

  1. Toll, dass du uns von Kroatien aus lesen lässt, wie es dir geht. In Berlin regnet es fast jeden Tag. Weiterhin schönen Urlaub & LG :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.