.

 

cut out all the ropes

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
wir haben heute endlich unser video fertig bekommen. es ist mega peinlich aber gut geworden! :) und jetzt back ich noch plätzchen für die präsentation morgen. fürs wochende ist viel geplant, so mag ich das :) danke danke danke für die vielen leser, ich liebe euch dafür. sobald ich viel zeit hab, bericht ich mal ausführlich.

7 Kommentare :

  1. Just followed you! Amazing blog xxx

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos :) und jetzt schon plätzchen
    backen?? es ist doch erst oktober :o

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. haha ja xD
    weil wir ein werbevideo zu plätzchenteig machen und da hab ich viele kilo teig von der firme geschenkt bekommen ;D

    AntwortenLöschen
  4. haste verdient :)
    der traumfänger ist süß!

    AntwortenLöschen
  5. hast du dir wirklich verdient! :)
    du machst einfach wundervolle fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Der Traufänger ist total toll *-*
    Du machst echt gute Fotos c;
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr guter Blog ! *.*
    Ich verfolge ihn nun, vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei ;)

    http://therry27042009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.