.

 
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

das sind die analogen bilder von der einwegkamera. es sind auch schon so ziemlich die schönsten, trz find ich die recht langweilig und so wirkoich analog wirken sie nicht mal. ich hoffe die von der kamera meines opas werden besser!
das schönste am heutigen tag ist eindeutig, dass jetzt endlich endlich FERIEN sind :) :) das ist mega!
morgen bin ich in chemnitz allerdings nur zur geburtstagsfeier meiner tante. ich wöllte lieber fett shoppen gehen^^
und wie findet ihr das veränderte design meines blogs? :) und ihr seht, dass es jetzt auch eine about me-seite gibt. ich finds nämlich doof, wenn ihr meinen blog lest und vllt nicht mal meinen namen wisst.. ich hab das außerdem auf englisch geschrieben, da ich bemerkt hab, dass ich auch einige nicht-deutsche leser hab. das freut mich sehr :)

7 Kommentare :

  1. wow, tolle bilder!
    das erste gefällt mir irgendwie total!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design finde ich jetzt wieder richtig klasse. Ich weiss, jeder empfindet das etwas anders, aber ich wollts totzd mal geschrieben haben.

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner Blog, mit so wunderschönen Bildern ! ;-)

    würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust.

    http://gobeautyupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog:)und tolle bilder

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.