.

 

RIP.
Bilder oder Fotos hochladen

hey leute, ich lebe noch! :)
tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe, aber mein laptop ist kaputt..ich muss mir einen neuen kaufen :(
ansonsten geht es mir ziemlich gut gut gut. weihnachten beginnt, weihnachtsmarkt und glühweinzeit, besinnlichkeit und ruhe fällt dank auftritten und schule leider aus, haus schmücken, feiern gehen mit den lieben, zeit ohne sorgen genießen.
meine haare sind anstatt blond, doch dunkelbraun geworden. ein schönes kräftiges ausdrucksvolles dunkelbraun, was mir gefällt. ich werde jetzt mit der allerbesten noch bisschen rausgehen. 
ich wünsch euch nen schönen 1. advent ♥

6 Kommentare :

  1. Kann ich Viktoria nur zustimmen :) Dir auch einen schönen 1.Advent :)

    AntwortenLöschen
  2. michael x ist das beste lied überhaupt!:)
    mein laptop gibt wahrscheinlich auch bald dein geist auf,ich wüsste jetzt gar nicht,wie ich einen neuen finanzieren sollte..:(
    die haarfarbe sieht gut aus aber fand die davor trotzdem besser :p

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post! I love your scarf! And yes... sometimes you have to be your own hero!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wie hast du dieses Bewegte Foto gemacht??

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.