.

 
Bilder oder Fotos hochladen

Musik an, Welt aus.Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

VEGANE bratwurst haha (mein weihnachts-festmahl)Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Danke NELLY.com für die schönen schuhe! =)
Bilder oder Fotos hochladen

Mein BABY =)Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
tut mir leid, ihr habt wahrscheinlich absolut keine lust mehr auf Weihnachtsstimmung. kann ich verstehen (dank schule, die mich töten will) trotzdem wollte ich euch noch meine geschenke zeigen :) das und noch kleinigkeiten mehr. die woche gibts ein gewinnspiel!! (ich schau grad perfektes dinner und ich bekomm ur hunger und appetit, neeeeein)
schönen abend noch, ihr lieben

10 Kommentare :

  1. weeesc *-* was für ein model ist das :> ? also von den kopfhörern :)
    && die schuhe sind voll schön <3

    Selyna c:

    AntwortenLöschen
  2. eins von den neusten modellen, hab aber kein plan wie das heißt :)

    nein kein iphone, dafür bin zu arm haha

    AntwortenLöschen
  3. du machst echt wundervolle Bilder!
    Liebste Grüße,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mir sagen,ob die kopfhörer von wesc gut sich,also lohnt es sich,die zu kaufen? :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.