.

 

come cuddle with me?

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
1. meeeeee / 2. bunte lichterkette / 3. lieblingssommerkleid (ich will wieder sommer) / 4. obst ist gesund:) / 5. today: ich, ganz aktuell / 6. aufpuschdroge ohne zucker:) / 7. leeeeeeeckerrrr (caramelleis)

mir geht es schon wieder bisschen besser:) bin nur noch krankgeschrieben. für alle, die durch die blogvorstellung heiß geworden sind: spätestens bei 800 lesern starte ich die! hab nur seid ca 4 verdammten monaten keinen eigenen laptop, was alles noch erschwert. aber ich habs nicht vergessen, bitte vertraut mir:) und noch was: mein tumblr blüht zur zeit, würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut & verfolgt. ich ♥ euch!

16 Kommentare :

  1. das erste foto ist mit dem titel zusammen total süß ;)

    xx

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine bearbeitung immer sehr :)
    &deinem tumblr folg ich schon, hihi

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. sagt die Richtige! Das gif ist total süß, und deine Bilder sind ja sowieso der hammer ♥ :))

    AntwortenLöschen
  4. tolle gimps


    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt super Bilder, wirklich.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du :) Schöne Fotos, erstmal ♥
    Jetzt zu meiner Frage: Ich würde gerne meine Fotos mal anders bearbeiten und ich habe gesehen, dass du das kannst. Also könntest du mir vielleicht erklären, wie ich mit Photoscape es hinbekomme, ''rote streifen'' in mein bild einzubauen. wie hier bei einem deiner fotos (6 Foto): http://www.pic-upload.de/view-12982005/biiiiiig.jpg.html

    du würdest mir einen großen gefallen tun ♥
    Liebe Grüße, Anika :)

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem mc sundae finde ich richtig cool aber auch den rest
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.