.

 

berlin part 4

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
ich war zum ersten mal in meinem leben in nem urban outfitters, ich find den laden wirklich cool, nur ziemlich teuer. (hab mir dort eine gemusterte leggins gekauft). die cupcakes fand ich ja mal viel zu süß um sie zu essen <3 und das niedliche vanille lipbalm ist von h&m.
ich hab die letzten tage nich viel gemacht, bin ziemlich müde und warte jetzt einfach nur noch aufs wochenende.
danke für all eure süßen kommentare und vorallem für die liedvorschläge ♥♥

17 Kommentare :

  1. Supertolle Bilder, wie sollte es anders sein.(:

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder, wie immer :) vorallem die cupcakes♥
    Du hast dein Layout geändert! :D gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir ausgesprochen gut♥

    xx Gina

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist lieb! freut mich total. bin in den letzten tagen immer so begeistert von deinen berlinposts. ist ein total lustiges gefühl, wenn man berlin-urlaubbildern von anderen sieht und alles kennt. tausend grüße zu dirrrrr xx

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Bilder! Ich liebe die Farben und die Stimmung einfach :)
    Ich würde auch zu gerne nach Berlin gehen.
    Und ich danke dir sehr, für dein Kommentaaar :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Bilder. Tolle Situationen und Stimmungen, die du einfängst! Mag besonders das Bild mit den Blazern und mit den Cupcakes, haha :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es mir leider nur vorstellen, nein.. ich war noch nie in Berlin :( ♥ :D

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Bilder;)
    ohja so ging es mir auch wo ich letztens in Berlin war, war ich auch zum ersten mal im Urban Outfitters und habe mir auch eine gemusterte Leggins gekauft:D:D

    AntwortenLöschen
  9. übertrieben schöne bilder :)
    ich liebe urban outfitters!

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. woah, so tolle bilder! und in dem cupcake laden war ich letztens auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. danke:)
    nein wir sind aus der schweiz, aber ich würde alles dafür geben in berlin zu wohnen:D

    AntwortenLöschen
  12. Wo hast du denn die tollen Lomos da aufgestöbert? :O
    Komme selbst aus Berlin, doch dieser Anblick ist mir noch nicht bekannt :O
    lg Das Wunderland in meinem Kopf in Bildern:)

    AntwortenLöschen
  13. Kleine Frage:
    Aus welchem Laden sind diese absolut schönen Wedges? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Und im übrigen - dein Blog gefällt mir sehr!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. ist das mit den Kameras ein Geschäft?
    Wenn ja, könntest du mir bitte bitte sagen
    wo es ist? Und, Schöne fotos.

    AntwortenLöschen
  15. ui das ist urban outfitters in berlin oder?
    da war ich auch vor ein paar wochen das erste mal ;)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.