.

 
Bilder oder Fotos hochladenich liebe sonnenuntergänge!Bilder oder Fotos hochladen dominic hat mich angemalt :) ganz viel liebe ♥♥♥♥♥Bilder oder Fotos hochladen
A♥D
Bilder oder Fotos hochladen schokolaaaaaaaaaade <3 Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen süßesten muffins von meiner süßen besten freundin :)))


4 tage frei haben ist super! ich war heut beim männertagstunier mit lini und chill jetzt zu hause. morgen bin ich bei meinem freund :) ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen. werd jetzt noch bisschen aufräumen und mal zeitig ins bett gehen. ich hoffe, ihr hattet heute alle nen schönen tag!


8 Kommentare :

  1. oh ist das süß :)
    du scheinst ja richtig verknallt zu sein (:
    viel glück euch ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild hat etwas besonderes !!!
    richtig schön :)

    Mal 'ne Frage: wie hast du das mit der Maus-anzeige gemacht ? Sieht richtig genial aus, nicht so lw wie die normalen ! Würde mich über eine antwort freuen.

    Danke (:
    liebe grüße, tschüßii

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo. ich habe mal eine frage und es wäre sehr schön wenn du mir diese beantworten könntest. welche schriftart und welche schriftgröeß verwendest du in deinen posts ?? :)


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Blog richtig gut! Super schöe Bilder machst du :)
    Ich folge dir mal. Vielleicht du mir ja auch. Würde mich freuen ♥

    xo
    Moni :*

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen Blog hast du da :-) hast du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? :-)

    xoxo !

    mission-impossiblee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.