.

 

ostsee 1

Bilder oder Fotos hochladen
ein paar eindrücke von der ostsee :) und nein, kein nerviges instagram, nur handybilder hochladen ging einfach mal schneller. ich fands eigentlich ganz cool, ostsee-meer &-strand sind okay (kroatien ist 100mal schöner), unser tagesprogramm war okay, jugendherberge war okay, insgesamt wars ganz nett und lustig, nur der letzte abend war total versaut...schade um unsere abschlussfahrt. bin mega froh endlich wieder zu hause zu sein. hab mein warmes kuschliges bett vermisst, und vorallem meine familie und meinen freund, den ich morgen endlich wieder hab :) die klassenfahrt hat mir gezeigt, dass es zu hause wohl doch am schönsten ist.

9 Kommentare :

  1. das eine bild sieht aus, als wurde es in Warnemünde geschossen :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder! ;)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle fotos; gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. an der Ostsee ist es definitiv schön :-)
    als Kind war ich in den Ferien immer dort!

    AntwortenLöschen
  5. süße bilder, hübsches mädle :)<3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder! :)
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. was war denn an dem letzten abend? die fotos sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.