.

 

blogvorstellung: gedankenlos

...ist der blog von ness. schaut ihn euch an, ich liebe diesen blog. hab ihn gestern entdeckt und konnte gar nich mehr aufhören mir die liebevollen posts anzusehen.
viele viele analoge bilder mit kleinen sprüchen und ne süße bloggerin, die so schön besonders aussieht.
und nicht nur das, sie schreibt selbst lieder und spielt gitarre & singt unglaublich gut, und trifft dabei auch noch genau meinen musik geschmack. kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen :D <3

1 Kommentar :

  1. AAAAH DU BIST SO UNGLAUBLICH NIEDLICH! Ich glaube ich finde dich gerade sogar süßer als Katzenbabys, naja mindestens genauso süß. Vielen Dank für deine mein Herz berührende Worte, du bist toll! Herz,Herz,Herz!

    AntwortenLöschen

saying(s)

Follower

Seitenaufrufe letzte Woche

(c) Anna-Lee Drechsel

don't use my pictures without asking.